Elisabeth Trenkle - Gästebetreuerin

Betriebszugehörigkeit: 27 Jahre

Position: Gästebetreuerin / die gute Fee des Hauses

Die Allgäu Sonne ist für mich: Mein Leben, mein Zuhause, meine Familie

Ich würde die Allgäu Sonne empfehlen weil: familiäres Umfeld, authentischer Betrieb und liebevoller Umgang untereinander

Karriere in der Allgäu Sonne: Assistentin der Hausdame, Hausdame, Frühstückschefin im Restaurant, Restaurantleitung, Gästebetreuung

Ursprüngliche komme ich aus: aufgewachsen in Niederösterreich, seit 35 Jahren im Allgäu

Alter: 62 Jahre

Hobbys: Wandern, Fahrrad fahren, ich bin glücklich, wenn ich in der Natur bin.

Lieblingsfilm: Sissi

Lieblingsbuch: Was ich wirklich brauche – Hildegard Ressel

Lieblingsessen: mediterrane Gerichte

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Alles was man braucht um zu überleben.

Mein Traum wäre: Gesund und in Würde alt zu werden.

Berufswunsch als Kind: Lehrerin und Architektin

Mein Vorbild: Menschen mit einem großen Herz, Disziplin und Respekt

Diese Person würde ich gerne einmal treffen: Queen Elizabeth II, diese Frau verehre ich.

Das würde ich machen, wenn ich ein Jahr Urlaub hätte: Ich möchte gar kein Jahr Urlaub haben.