Gabriela Tapai - stellvertretende Hausdame

Betriebszugehörigkeit: 7 Jahre

Position: Stellvertretende Hausdame

Die Allgäu Sonne ist für mich: Mein zweites Zuhause

Ich würde die Allgäu Sonne empfehlen weil: In der Allgäu Sonne stimmt einfach das Gesamtpaket. Man fühlt sich hier wie in einer großen Familie. Das Team hält in guten wie in schlechten Zeiten zusammen.

Karriere in der Allgäu Sonne: 2011 Beginn als Zimmermädchen, Aufdeckdienst, ca. 2 Jahre Hausdamenassistentin, seit Januar 2018 Unterstützung im Einkauf, seit Mai 2018 stellvertretende Hausdame

Ursprüngliche komme ich aus: Hatzfeld in Rumänien

Alter: 51 Jahre

Hobbys: Computerspiele (z.B. Uptasia & logische Spiele), Backen, Lesen, Schwimmen, Wandern

Lieblingsfilm: Actionfilme, Game of Thrones & Das Traumhotel (Serie)

Lieblingsbuch: Da gibt es viele Bücher

Lieblingsessen: Pizza

Auf eine einsame Insel würde ich mitnehmen: Ich würde auf jeden Fall alleine dort sein wollen, damit ich meine Ruhe habe. Mitnehmen würde ich ein Buch und eine Hängematte.

Mein Traum wäre: Dass meine Kinder einen guten Weg gehen und erfolgreich sind, dann bin ich auch glücklich.

Berufswunsch als Kind: Pilotin, die Schule dafür war aber zu weit weg von zuhause.

Das würde ich machen, wenn ich ein Jahr Urlaub hätte: Ich würde für einen Monat auf eine paradiesische Insel reisen, einen weiteren Monat in Alaska verbringen und mich dann wahrscheinlich langweilen, weil ein Jahr ganz schön lang sein kann.